Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer von euch kennt Firmen im Pennyland, mit solchen Aussagen und Aussichten auf eine durchaus hoffnungsvolle Zukunft.
Meine Wenigkeit kennt bestimmt nicht viele.
Es sollten immer die Chance einer Firma mit ihrem Risiko verglichen werden.
Seid ihr nicht der Meinung, dass diese Risikobereitschaft von GZFX eine Chance verdient hat, wenn ihr jetzt noch mit dem Gedanken an die Sache heran geht wie Circuit City es getan hat, dann sollte doch eine vernünftige Antwort dabei heraus kommen, oder?


Diese von mir dargestellten Gedanken (1-5) haben zumindest mir bei meiner Entscheidung geholfen, ich hoffe ich konnte den einen oder anderen von euch bei seinen Überlegungen helfen.
Ihr solltet aber generelle für wichtige Anmerkungen oder Nachrichten offen sein, denn Entscheidung können jeden Tag gefällt werden (positiver oder negativer Art).

Weiterhin ein gutes gelingen, bei allen was ihr euch so erhofft.

Dies ist keine Kaufempfehlung, meine Gedanken sollten nur zur Unterstützung dienen.
Eines noch zuletzt, ihr sollte von der Aktie überzeugt sein ihr kauft, denn ihr führt die Order durch.
 
aus der Diskussion: "Alles oder Nix mit GZFX"
Autor (Datum des Eintrages): Discus00  (26.10.05 18:18:15)
Beitrag: 28 von 232 (ID:18457343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE