Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ich schreib dazu nix mehr, es ist wirklich jedes Detail gesagt und der thread hier hat nur noch Unterhaltungswert:
-"Die Deka hat nix mit der Sparkasse zu tun" :laugh: (50% gehört den Sparkassen und 50% den Landesbanken, die wiederum tlw. den Sparkassenverbänden gehören)
-Portfoliodiversifizierung durch blosses Kaufen von Fonds verschiedener Gesellschaften :laugh: (das diversifiziert notwendigerweise gar nix)
-Gebühren von 0.6% p.a. im DekaStruktur :laugh: (dürfte in toto bei ca. 3% p.a. liegen)
usw.
Niemand außer Sparkassen-Kunden kauft Deka-Fonds, schon gar nicht Aktienfonds (die DWS hat sich immerhin über die Jahre einige Fremdkunden verschafft). Ohnehin sind größere Wertpapierdepots eher selten bei Sparkassen verortet (aus genannten Gründen)...
 
aus der Diskussion: DEKA STRUKTUR 4 Fonds
Autor (Datum des Eintrages): kn_2011  (26.10.05 20:09:25)
Beitrag: 29 von 39 (ID:18459302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE