Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich überlege, ob ich mir einen sogenannten Festplatten DVD - Rekorder zulegen sollte und brauche da den einen oder anderen Tipp von Euch.Habe irgendwo gelesen, dass es da sogar welche geben soll, die die Werbung erkennen und diese dann nicht aufnehmen. Angeblich erkennen die das an der Lautstärke . Weiß
leider die Marke nicht mehr.
Der Rekorder sollte relativ leicht (also für Blöde) zu bedienen sein und sollte nicht mehr als ca.700 Euro kosten.
Einen Eingang für Camcorder sollte auch vorhanden sein.

Vielleicht habt Ihr ja schon sowas und könnt mal ein paar
Empfehlungen abgeben. Kennt jemand zufällig den
Pioneer 433 H ?

Gruß
Bolany:cool:
 
aus der Diskussion: DVD - Recorder - Empfehlungen -
Autor (Datum des Eintrages): Bolany  (26.10.05 21:25:05)
Beitrag: 1 von 4 (ID:18460280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE