Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Net Loss von Priceline inklusive Supplier Warrant Costs und Sonstiges (auch Preferred Stock Dividends in Höhe von $ 7,191,600)betrug $ 11,712,338, damit ein Verlust von $0,07 per Share.

Intressant ist auch der "Accumulated deficit", der sich bis zum 30.06.2000 auf $1,205,662,224 angesammelt hat.

Dieses Geld muß erstmal verdient werden, das meiste ging für die Airlines drauf und jetzt bekommt Priceline von den Gleichen starke Konkurrenz mit dem Namen ORBITZ.

Inwieweit Priceline mit anderen Produkten Geld verdient, würde ich erst einmal abwarten, der Cash-burn ist mir auf jeden Fall sehr hoch, und charttechnisch sind wir, wie bereits oben erwähnt in einer Seitwärtsbewegung.

Ein Investment kommt für mich momentan aus charttechnischen und fundamentalen Gründen nicht in Frage.
 
aus der Diskussion: Robertson Stevens: PRICELINE - The ONE and only ...
Autor (Datum des Eintrages): harry_a  (16.09.00 14:19:13)
Beitrag: 11 von 11 (ID:1847353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE