Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann lasst es doch einfach sein dieses Ossi Wessi getue!!!!!!!!!!Kotzt mich schon seit Jahren an ich komm aus der ex DDR lebe nur 10km von der EX Grenze und bin froh das es diese nicht mehr gibt.Punkt
Hört auf zu jammern wir sind alle selbst drann schuld die "Ossis" weil sie an die versprochenen "Blühenden Landschaften" geglaubt haben und die "Wessis" weil sie die Kosten total unterschätzt bzw ihre eigene Leistngsfähigkeit überschatzt haben. Vielleicht sind ja auch die "Scheiss Ösis" drann schuld denn unsere Großväter haben ja auf den einen damals auch gehört und hätten sie es nicht dann gäbs dieses Prob. gar nicht!
Am ende sind wir alle nur Menschen gelle;)
 
aus der Diskussion: "Scheiss Ossis" ?!
Autor (Datum des Eintrages): granni  (27.10.05 21:58:56)
Beitrag: 39 von 46 (ID:18475081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE