Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Güte, was seid ihr alle nervös :confused:

Die Aktie ist gestern in Toronto unter hohen Umsätzen 38% gestiegen, innerhalb weniger Tage hat sie sich verdoppelt ... da ist es doch ganz klar und nachvollziehbar, wenn heute vor dem Wochenende Gewinnmitnahmen einsetzen. Niemand hat gesagt, daß wir nächste Woche schon bei 2,50 Euro stehen. Also, wer sich ein bischen mit Explorern auskennt, den macht doch ein Rücksetzer von ein paar Prozent nicht nervös. Vielleicht geht es nächste Woche auch noch weiter runter, alleine schon, weil sich dann die Zocker verabschieden. Southern Silver muß ja erst einmal gute News präsentieren. Im Moment sind das ja alles nur Vorschußlorbeeren ... also bleibt mal alle cool :cool: ... ansonsten kann ich nur jedem raten, dem so volatile Aktien die Nerven rauben, sich zu verabschieden :look:

Gruß Seinfeld :)
 
aus der Diskussion: Southern Silver Exploration Corp.
Autor (Datum des Eintrages): seinfeld  (28.10.05 19:02:46)
Beitrag: 150 von 8,101 (ID:18492186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE