Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mahlzeit,



Nächste Woche dürfte es weiter nach oben laaufen. Ich bin wahrhaftig kein Minen etc. Experte. Die Stärke der Aktie spricht jedoch für sich. In den meisten Fällen bricht solch eine Aktie nach diversen Empfehlungen und bereits 100% Performace in sich zusammen, und kommt auf die Anfangskurse zurück!

In Kanada, siehe Chart, bei 0,58 => Tageshoch, geschlossen. Dieses bei passenden Umsätzen. Das Aufwärtsmomentum ist voll intakt. Zudem sollen weitere Analysen vom Stock Day, so meine Infos, schon nächste Woche folgen!

Sieht gut aus, ich gehe von Kurse bis 51 Cent schon in der nächsten Woche aus....

Schönes Wochenende,
Gruß
Egal2002
 
aus der Diskussion: Southern Silver Exploration Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Egal2002  (29.10.05 15:10:17)
Beitrag: 157 von 8,101 (ID:18506527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE