Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun denkt doch nicht alle gleich so schlecht...
Des würde ja bedeuten, dass man seine Stk. jetzt verkaufen sollte und dann wartet das der Kurs auf die genannten 0,35-0,36 € fällt um billig wieder reinzukommen...

Kleines Szenario... was ist wenn es nicht passiert und die Aktie nochmal zulegt? DAnn habt Ihr bei 0,39 verk. und ärgert euch über den entgangenen Gewinn.:D

Sicherlich wäre eine Korrektur bei diesem Chart angebracht aber wer weiss denn wann diese kommt... Vielleicht ja erst bei 0,50 oder 0,60 Cent??!!! oder noch höher...

Ich glaube dass selbst Kurse von 0,40-0,50 noch absolute Kaufkurse sind... Aber das ist halt nur meine Meinung...


Hoffe mit der steh ich nicht ganz alleine da! :cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: Southern Silver Exploration Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Wildcard85  (30.10.05 12:41:58)
Beitrag: 164 von 8,101 (ID:18512049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE