Fenster schließen  |  Fenster drucken

aus einem anderen beitrag:


.von adan 17.09.00 11:47:29
betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1851360
Ich poste normalerweise ja nicht, aber diese Information wollte ich euch nicht vorenthalten. Natürlich schürt
das wieder nur die Gerüchteküche, aber in meinen Augen ist das mit Tevel Fact.

Meine gestrige Mail an Tevel, als ich darum bat, mir einen Zeitraum für die Auslieferung der neuen Settop-Boxen
nennen zu können (ich hatte da ja unsere Metaboxen gemeint, aber nichts gesagt, sondern nur vielleicht einen
Hinweis erhofft, daß tatsächlich Tevel der "Israel-Kunde" ist), wurde folgendermaßen beantwortet:

Good Morning!

Yes, we are going digital. Will change all converters to digital ones and
will add another 15 channels with no extra charge.
Will add 3 movie, cartoon,youth and more channels.In January will add
another 20 channels.
To change all converters will take weeks. So leave us your name, address,
client nr. And phone and we will make sure to change your equiptmemt
a.s.a.p. (This will start in October).

Have a good day!

Judith
Tevel - Digital

Die Mail kam von judith levy <ylevy@tevel.co.il>. Wenn jemand selbst eine Mail an Tevel schicken will,
dann kann er dies (wie ich es getan habe) auf "info@tevel.co.il machen.

Also, im Oktober geht es definitiv los, alle "Converters" umzutauschen. Und daß dies Wochen dauern wird, ist
uns ja allen bekannt... Der Termin mit der Veröffentlichung am letzten Septembertag paßt da wie
die Faust aufs Auge... Wer sonst als Metabox sollte hier Boxen liefern?...
 
aus der Diskussion: Met@box - der Israeldeal
Autor (Datum des Eintrages): junkstro  (17.09.00 12:46:23)
Beitrag: 13 von 315 (ID:1851575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE