Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ andy23:

Du hast ganz offensichtlich meine Threads zu EM.TV nicht lückenlos verfolgt. Das theoretische Kursziel aus der großen SKS
beträgt dort ca. 35 Euro. Die ersten 3 von mir berechneten Kursziele wurden ziemlich exakt getroffen, mein Lieber!


@ aurin:

Ich habe noch nie behauptet, daß der Chart den Kurs macht. Im Übrigen hatte ich mich seinerzeit schon mal an einer anderen
Stelle kurz nach dem ATH hier irgendwo eingemischt und mich kritisch zum weiteren Kursverlauf geäußert. Zu dem Zeitpunkt
habe ich meinen Bruder erfolgreich von einem Einstieg abhalten können. Gott sei Dank!

Du kannst Dir Deinen überheblichen Unterton sparen. Von etlichen EM.TV-Aktionären bin ich das aus der Vergangenheit nur zu
Genüge gewohnt. Inzwischen sind sie alle zu einer sachlichen Diskussion zurückgekehrt.

Schöne Grüße, Red Shoes ;)
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (17.09.00 21:04:32)
Beitrag: 40 von 126 (ID:1854384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE