Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo swede.. die calls bei der citi mit laufzeit 25.09. werde ich warscheinlich nicht mehr traden .. erstens wird die erholung wohl nicht anfang der woche eintreten und zweitens ist die citibank ganz stark darin, scheine welche kurz vor dem auslaufen sind, ganz gewaltig gegen dich laufen zu lassen. bestes beispiel war am freitag der 752141, wer da nicht am frühen nachmittag draussen war, den hats radikal abrasiert (vola runter auf 15), da war kaum was zu holen. habe am freitag intraday schon mit längeren scheinen gehandelt .. west lb scheine 10/00 764121 764122 .. bzw. 834458 von t&b .. sollte ein trendwende in sicht sein, werde ich mir schon mal erste call positionen aufbauen und halten .. man liest sich alles wieder ;)
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag,den 18.09.2000
Autor (Datum des Eintrages): WISSI  (17.09.00 21:18:33)
Beitrag: 5 von 46 (ID:1854451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online