Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.546.923 von Frau Klemme am 02.11.05 18:44:55[/posting]Hallo nochmal,;)

langsam sollten wir mal soweit sein, aus der Halbseidenen Ecke herauszukommen und uns wieder auf den Aktienhandel zu konzentrieren.:rolleyes:

Interessenparteien die den Aktienkurs drücken um Ihre Vorstellungen erreichen zu können, würde ich wohl eher Marketmaker nennen. Diese Mm handeln in verschiedensten Risikoklassen, also keinesfalls nur in Zockerwerten, wie Gib z. Zeit einer ist.:p:confused:

Das anfängliche Interesse eines dieser Mm war bei Gib wohl der unrechtmässige Aktienverkauf, der rückabgewickelten Beteilligung, zumindest war das lt. Unternehmensangaben der massgebliche Grund für den Kursverfall.:rolleyes:

Das jetzige Interesse eines anderen Mm kann, zum jetzigen Zeitpunkt sehr wohl, das Einsammeln wessentlich werthaltigerer Aktien im Bereich von 0,30 - 0,38 Cent sein.:confused:

Aktien steigen um verkauft zu werden, und fallen um gekauft zu werden...:p

Trotzdem bleibt G.I.B. eine Risikokiste! Weil keiner von uns wirklich sagen kann, ob die Theorie stimmt, oder ob die AG nicht doch noch ganz in die Knie geht.:p

Wir brauchen News, und zwar keine Pressemeldungen, sondern handfeste Ad Hocs...:confused:

Wait and See :cool:
 
aus der Diskussion: ► GIB Global Intelligence Board AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): Hohlbrot  (02.11.05 18:58:18)
Beitrag: 46 von 2,117 (ID:18547129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE