Fenster schließen  |  Fenster drucken

Boersi, da ich momentan keine Ahnung habe, wie ich die Charts hier reinbekommen kann, ich jedoch auch nicht wirklich Zeit habe mich darum zu kümmern, wird es zumindest vorerst bei meinen kurzen Zusammenfassungen bleiben müssen.

Bollinger gefällt mir derzeit gut ! Hier sieht es nach einer baldigen Kursreaktion aus.

Williams ist weiterhint bei "heiter bis wolkig", weder überkauft noch überverkauft.

MACD ist unter seinen Trend gefallen. Kommt schon mal vor. In Relation zu Bollinger würde ich hier noch nicht allzviel hineininterpretieren. Aber im Auge behalten.

CMF ist weiterhin der Meinung, dass Geld in unseren Wert fliesst. Das werte ich jetzt einfach mal neutral.

Momentan macht es den Anschein, als ob der Markt wartet ohne in einen dringenden Abgabedruck zu gelangen.

Bemerkenswert finde ich, dass wir teilweise lausig starten (0.63), dann aber wieder bei 0.67 schliessen.

Das gefällt den Moving Averages nicht, von einer anstehenden Trendwende (nach unten) kann man allerdings auch noch nicht sprechen.
14 Tage average ist nach unten durch, 38 Tage hält momentan noch.

Quigley
 
aus der Diskussion: IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Autor (Datum des Eintrages): Quigley  (03.11.05 12:05:31)
Beitrag: 42 von 2,938 (ID:18554275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE