Fenster schließen  |  Fenster drucken

:mad:

Offensichtlich wurde ich auch getäuscht von der sogenannten Investor Relations !

Ich habe keinerlei Kaufempfehlungen gegeben ect. sondern lediglich eine Pressemitteilung der IR zittiert !... !

Sollte ich von der IR getäuscht wurden sein gibt es für mich zwei Anlaufadressen ... aber dann Gnade GOTT !

__________________________________________________________

@nelkchen reiss dich zusammen mein Freund ... sag mir das was du hier schreibst ins Gesicht klar !!!

Adresse bekommst du per Telefon oder schriftlicher Anfrage ! Deine miesen Unterstellungen und üblen Diffamierungen sind langsam genug !!! :mad:


@oelkrise

Wer sich hinter deiner ID verbirgt weiss ich längst !

Benutzerprofil
Benutzername: oelkrise
Registriert seit: 30.08.2005 [ seit 65 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online seit 03.11.2005 15:57:12
Erstellte Themen: 0
Erstellte Antworten: 12



Sollte ich von der GIB arglistig getäucht wurden sein dann wird das Konsequenzen haben ! Mehrmals wurd emir versichert das es NICHTS gibt was bestimmte Sachverhalte ect. begründet !




___________________________________________________________

GIB ist mit dem heutigen Kursverlauf eine SCHANDE ! Sollte das tatsächlich ein Lügengeflecht sein dann sind diese Menschen ohne jegliche Moral und Anstand !
Wer trotz mehrerer persönlicher Gespräche offensichtlich das blaue vom Himmel herunterlügt, ohne Rücksicht auf Verluste ect, gehört m. E. ordentlich bestraft !
Ich habe heute einiges in die Wege geleitet und werde diese Sache Konsequent verfolgen !


:mad:

Auch wenn der TIP KEINE Kaufempfehlung war ect. aber ich bin von diesem Wert masslos enttäuscht ! GIB hat sich für mich ein für alle mal erledigt !


Wie es z. B. anders geht zeit ein Nebenwert der bei 80 cent von mir empfohlen wurde ... dieser Wert hat sich in zwei Monaten mehr als verdoppelt !



Thread: *** Startschuss 200 % Cash Rakete - JETZT !
 
aus der Diskussion: ► GIB Global Intelligence Board AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (03.11.05 16:34:39)
Beitrag: 129 von 2,117 (ID:18557977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE