Fenster schließen  |  Fenster drucken

Printmedien..ein wirklich erbärmliches Schauspiel lieferst du hier ab.

Jetzt, wo auch deine Kohle den Bach runtergeht, zeterst du hier rum und willst GIB verklagen und was weiß ich noch.

Warum hast du das den Leuten nicht geraten, die bis zu deinem Einstiegspunmkt schon reichlich Kohle in den Sand gesetzt haben?
Die hatten die gleiche Lage wie du jetzt..nicht mehr oder weniger.
Nein..diese Leute sollten durchhalten...die GIB wird es schon machen...News werden kommen..usw.usw.

Da war die die Kohle der anderen aber egal und du der Meinung, dass nur du den Einstiegspunkt schlechthin getroffen hast.
Nun geht es nur mal lockere 20 % runter und alles, was vorher rosarot war, ist nun rabenschwarz??

Oh Mann.:laugh:
 
aus der Diskussion: ► GIB Global Intelligence Board AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): weinicht  (03.11.05 17:07:42)
Beitrag: 154 von 2,117 (ID:18558640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE