Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.559.413 von sextant am 03.11.05 17:40:45[/posting]dass du die aussage von heinerle als schwachsinnig bezeichnest zeigt entweder einen eng beschränkten horizont deinerseits oder es zeigt dass du das amibier überhaupt nicht verträgst!

gute mittelfristanleger können aich mal locker 100 oder mehr pkt aussitzen wenn sie dann 200 oder mehr pkt + machen!

dass das jetzt mit short klappt glaub ich aber nicht, wie ich die letzten tage geschrieben habe, Thread: DAX, glaube ich wie schon zu jahresbeginn dass der dax im jahr 05 30%+ macht!

weiss aber nicht wie weit heinerles anlage horizont für short ist?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am 03.11.2005
Autor (Datum des Eintrages): Fattony  (03.11.05 18:03:40)
Beitrag: 137 von 204 (ID:18559759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE