Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bartleby,
Du hast hier momentan auch nichts verloren,;) ist schließlich ein Jammerthread. Naja, aber dann müsste iguana auch gehen, also bleibt beide.:D
@J.R.,
hat James Joyce nie Fußball gespielt oder sich dafür interessiert? Als Threaderöffner kannst Du doch eh machen, was Du willst - da kann selbst der hochgeschätzte technostud nichts gegen haben.:)
Köln darf gern in der 1.Liga bleiben, habe sie nie ernsthaft als Absteiger gesehen und auch nicht in meinen Saisonwetten mit Freunden berücksichtigt. Unter diesem Aspekt wäre mir sowieso am liebsten ,die Saison wäre jetzt zuende, dann hätte genau die Absteiger, einiges Andere und wohl mal wieder gewonnen.
Gruß
kpk
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): kpk  (18.09.00 12:21:13)
Beitrag: 159 von 3,806 (ID:1857835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE