Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all:.....auch wenn der Gewinn in diesem Jahr nicht so super ausfallen wird, lassen sich diese ausgeprägt hohen Kursrückgänge schon nicht mehr so ganz nachvollziehen....

..anbei aber mal ein kurzer Auszug zum Thema Franchising, welches V&B in Zukunft noch stärker verfolgen will:

"....Ein anderes Beispiel ist Villeroy & Boch. Der Porzellanhersteller will in den nächsten Jahren in Deutschland zu seinen jetzt 18 eigenen Läden weitere 60 hinzufügen. "Am liebsten über Franchising", sagt Otto Sievers von der Vertriebsleitung. Zehn Franchise-Partner betreue das Unternehmen bereits und die Erfahrungen seien bislang nur positiv. "Unsere Franchise-Nehmer arbeiten das 1,4Fache eines Filialeiters und erzielen im Schnitt eine bessere Umsatzrentabilität", meint Sievers...."

(Quelle: WiWo vom 24.10.2005)
 
aus der Diskussion: Informationen über Villeroy & Boch AG
Autor (Datum des Eintrages): Baltikteam  (04.11.05 18:26:53)
Beitrag: 10 von 26 (ID:18578599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE