Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Nem-Freunde!

Bin auch schon fast seit der Emission dabei, habe bei 64 € noch einmal nachgelegt. Bin auch ziemlich deprimiert bei der mageren Performance. Überlege auch, ob ich nicht per Anfang 2000 verkaufe, wenn auch mit Verlust. Ich stimme Euch bei dem grundsoliden Investment voll und ganz zu. Doch das Problem liegt woanders. Die geplanten Aquisitionen wurden zwar durchgeführt, doch nicht in dem Rahmen, wie sie von den Investoren erwartet wurde. Lediglich ein paar Beteiligungen und kleinere Übernahmen. Es fehlt der Hammer, (Bsp. Übernahme von Graphisoft usw.), würde dann der Kurs einmal zünden, würden wir wahrscheinlich wieder alte Höhen sehen. Dennoch scheint das innere Wachstum in Ordnung zu sein, die Zahlen bestätigen das jedenfalls. Na ja, ein paar Wochen werde ich mich wohl noch mit Nem "ärgern". Es sei denn es geschieht ein Weihnachtswunder und der Kurs springt an. Traditionellerweise soll a das 4. Q das Beste sein, wollen wirs mal hoffen.

So stay long (oder auch nicht)

cu Mascht
 
aus der Diskussion: [B]NEMETSCHEK[/B]
Autor (Datum des Eintrages): Mascht  (09.12.99 22:56:33)
Beitrag: 6 von 15 (ID:185813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE