Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

da Nemetschek im Nemax50 ist, müssten doch eigentlich auch Fonds Interesse zeigen und investieren. Groß genug ist ja der Wert und die zukünftige Entwicklung wird fantastisch. Ich habe aber die Befürchtung das Nemetschek in allzu enger Verbindung zur Bauwirtschaft gesehen wird, d.h. das die Entwicklung von Nem abhängig von der konjunkturellen Entwicklung der Bauindustrie gemacht wird. Dabei müssen viele Firmen die Software von Nemetschek einsetzen, um effizienter und damit kostengünstiger arbeiten zu können.
Was meint ihr? Liege ich mit dieser Vermutung richtig oder habt ihr das anders beobachtet?

DanShare
 
aus der Diskussion: [B]NEMETSCHEK[/B]
Autor (Datum des Eintrages): DanShare  (10.12.99 09:42:54)
Beitrag: 7 von 15 (ID:185814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE