Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann mir jemand das erklären ...?
1. Im Sommer sollte der Auftraggeber aus Israel eine Marketingkampagne starten. Woran liegt die Verzögerung. Spätestens nach dem Beginn deser Marketingkampagne sollte der Kunde genannt werden. Wenn’s an Met@box selbst liegt, sollte eine AdHoc kommen. Liegt es am Kunden, wird es Zeit den Namen zu nennen, weil die Versprechung seitens des Kunden nicht eingehalten wurde.

2. Wozu sollte die Marketingkampagne gut sein, wenn es um reine Installation geht und laut SD “die Kunden gibt es alle schon innerhalb des konsortiums.”?

3. Die Boxen werden laut SD nicht einfach geliefert, sondern von Technikern begleitet und installiert. Wie viele Techniker sollten den 500.000 Boxen installieren? Die Firma hat insgesamt ca. 200 Mitarbeiter. Realistisch gesehen könnten 20 Mitarbeiter nach Israel fahren und täglich insgesamt 500 Stück installieren. Dann dauert es 3 Jahre bis alles fertig ist.

Was meint Ihr?
 
aus der Diskussion: Met@box - der Israeldeal
Autor (Datum des Eintrages): vjo  (18.09.00 13:43:21)
Beitrag: 26 von 315 (ID:1858633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE