Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Ganz im Gegenteil steht dazu E. Prior, der auch durch unseriöseste Pusherei nicht an das Ergebnis von Hordenbach herankommt!!!"

Offenbar hast Du keinen Schimmer von Priors Anlagephilosopie.

Auch hielt Prior lange für einen Hausse-Pusher, abonnierte jedoch seinen Börsenbrief, als er in das TV-Duell bei Der-Aktionär-TV einstieg.

Ich stellte verblüfft fest, daß er nicht mit Blind-Pushs Geld macht sondern fast grds. mit der Trendfolger-Strategie arbeitet und (derzeit) sehr erfolgreich ist. Der Vorwurf, er würde ausschließlich über small cap Pushereien sein Geld machen ist Unsinn.

In seinem Musterdepot (grds. max. 6 Werte, gleichgewichtet bei Kauf) befindet sich z.B. seit 03.06.05 Google (der meistgeshortete US-Wert). Prior wird belächelt für seine Aussage, Google würde eine weitere Kursverdopllung bevorstehen .... seit 03.06. machte Google 33 %.

Das Prior-Depot kann seit Anfang 2005 mit einer Performance von 70 % aufwarten.
 
aus der Diskussion: Sparta AG - Die Riesenchance !
Autor (Datum des Eintrages): testersteron  (05.11.05 23:55:44)
Beitrag: 590 von 1,008 (ID:18606689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE