Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso soll jetzt ein Crash kommen wenn alle schon verkauft haben, wenn mich nicht alles täuscht hatten wir vor einem Jahr die selbe Situation, ich glaube wir testen heuten
und in den nächsten Tagen noch einmal die untersten Unterstützungen bevor wir vielleicht schon nächste Woche anziehende Kurse sehen
sollten. Sicherlich wird es nicht den Bullrun geben den wir vor einigen Monaten sahen, aber auch die Etragswarnungssaison hat ein Ende.
Dann sollte auch EMTV kommen, die sich während der letzten 2 Wochen an der 65 Marke aufgerieben hat - Im WO - newsletter stand was
von ner großen Verkaufsorder die da im Markt lag nun aber raus sein soll.
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag,den 18.09.2000
Autor (Datum des Eintrages): yonderboi  (18.09.00 18:22:25)
Beitrag: 35 von 46 (ID:1861328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE