Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

So wie es Momentan aussieht, könnte einer der beiden der Gewinner der Septemberwette werden:

1 kuhstall:________________4,60 Euro
2 RadiRadiesel:____________7,80 Euro

7,50 Euro wurden heute mal kurz nach unten durchbrochen. Wenn der Markt bis Ende der Woche so negativ bleibt, Advanced Medien mit den versprochenen Neuigkeiten noch länger wartet, könnte der Kurs (so gerechtfertigt das sein mag oder nicht, daß spielt dann keine Rolle mehr) auf 6 - 6,50 Euro fallen.
Das könnte dann für die Aktie schlimme Folgen haben! Der Chart würde negativer Aussehen, wie jemals zuvor, vom Vertrauen der Anleger wollen wir gar nicht mehr sprechen.
Und das alles nur, weil das Unternehmen sich keinen Zentimeter weit auf die Aktionäre zubewegen will.
Ich kann nur eines Sage Leute, wenn einer von euch in der nähe von Düsseldorf wohnt, dann geht auf die IAM und greift den Vorstand hart an!
Ich glaube wir sind alle in diesem Wert investiert, weil wir damit wie das Unternehmen selbst auch, Geld verdienen wollen. Aber ich habe das Gefühl, daß diese dem Unternehmen absolut wurscht zu sein scheint! Und noch etwas, schaut euch die Charts der anderen qualitativ guten Medienwerten an. Natürlich sind auch diese nicht so gut gelaufen, aber so schlimm wie bei Advanced Medien sieht es bei der Kursbewertung kaum wo anders aus. Wir sollten also nicht stolz darauf sein, daß Advanced den billigsten KGV aufweist, sondern den Vorstand im wahrsten Sinne des Wortes martern. Seit fast einem Jahr heißt es nun schon von dem Unternehmen, die Branche ist schuld, das Marktumfeld ist schuld, aber ich habe noch nie gehört, daß einer von ihnen an dieser Miesere schuld sein könnte.
Ich erwarte nicht nur eine Entschuldigung seitens des Unternehmens für die schlechte Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch das Gefühl ernst genommen zu werden. Meine letzte E-Mail habe ich vor 3 Wochen abgeschickt, eine Antwort habe ich bis heute noch nicht bekommen!
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): Wahrheitsfinder  (18.09.00 19:19:49)
Beitrag: 8 von 27 (ID:1861892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online