Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ chiefpedro:

Hier noch mal mein Text zum OBV aus der Anfangsanalyse:
OBV: ähnlich, wie MOM. Seit Anfang August ist die Trendlinie bei ihm leicht fallend und verrät einen langsamen, aber kontinuierlichen Kapitalentzug
aus dem Markt dieser Aktie!

Was ist denn daran übertrieben???

Inzwischen hat der OBV einen wirklich drastischen Absturz vollzogen! Anders kann ich das nicht beschreiben.

Zu Deiner anderen Frage kann ich nur sagen:
Das, was das Unternehmen heute verlauten läßt, muß nicht zwangsläufig das sein, was es selber und andere bereits wissen!
Es müßten schon Meldungen sein, die urplötzlich kommen und niemandem sonst vorher bekannt waren, damit der Chart
vorher nichts "verraten" kann. Aber denk doch einfach auch nur an viele Mitarbeiter der einen oder anderen Firma, usw. ......
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (18.09.00 19:22:57)
Beitrag: 46 von 126 (ID:1861918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE