Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.619.083 von Bachalor am 06.11.05 08:04:04[/posting]Deine Rechnung ist schon ganz ok,

aber sollte es sich bewahrheiten, dass GZFX pro gewonnenen Sub durch CC eine Prämie von 30,- zahlt,
(nix genaues weiss man:confused:, aber CC wird sich den Deal schon gut bezahlen lassen,
dann entstehen bei deinen angenommenen 40.000 Subs noch einmal Ausgaben in Höhe von 1.200.000,-

4 Subs pro Stunde gewinnen oder 32 Subs pro Store am Tag,
ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen hoch angesetzt ist.
Aber sollte deine Rechnung aufgehen, dann wären es ja im Jahr bei allen 600 Stores gigantische 7.000.000 Subs:eek:

Das scheint mir doch zu hoch angesetzt. So früh wollte ich noch nicht in Rente gehen. :laugh:
Aber es steht ja jetzt auch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, da könnte noch so manche Überraschung drin sein.
 
aus der Diskussion: boom zum weihnachtsgeschäft?
Autor (Datum des Eintrages): Thomy26  (06.11.05 08:29:15)
Beitrag: 8 von 40 (ID:18619506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE