Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe nach langer Zeit mal wieder nach meinen vor etwa 10 Jahren stillgelegten Silberminenwerten "Real del Monte" gesehen.
Die hatten nach Stillegung bisher einen OTC-Wert von weniger als 0,001$.
Na ja, man hatte alles eingemottet, Personal entlassen und nur die Rechte für bessere Zeiten behalten.
(Die arbeiten, wie viele reine und stillgelegte Silberminen erst ab einem stabilen Preis um 15$/onc. rentabel)

Ja, und was habe ich gerade mit freudiger Verwunderung gesehen?
In den letzten Tagen wurden für Positionen bis 50.000 Stück bis zu 0,10$ im OTC bezahlt.


Was ist da los?
Bin wirklich derzeit nicht so auf dem aktuellen Geschehen.
Mit Dank und fG
xn
 
aus der Diskussion: Silberminen. Real del Monte? Überraschung?
Autor (Datum des Eintrages): xnickel  (06.11.05 10:33:54)
Beitrag: 1 von 1 (ID:18620626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE