Fenster schließen  |  Fenster drucken

War mir schon klar, das diese Reaktion kommt. Kritik ist eben nicht jedermanns Sache. Ich habe gesagt, was ich von den Ausarbeitungen halte. Kritik bezieht sich nur auch das, was insbesondere Du hier postest. Wenn Du nun meinst mich aus dem Verteiler nehmen zu müssen halte ich das zwar für unprofessionell, werde das aber natürlich akzeptieren. Wenn Du Dich weiter zum "Brot " machen willst und solche Dinge wie spirit als spread ausdrückst, dann ist das Deine Sache. Nur eines sollte Dir gewiss sein. Viele denken zumindest teilweise wie ich, nur schweigen sie weil es von Vorteil ist!!!
Denk mal drüber nach!
 
aus der Diskussion: boom zum weihnachtsgeschäft?
Autor (Datum des Eintrages): Shatoi  (06.11.05 11:32:40)
Beitrag: 21 von 40 (ID:18621091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE