Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.621.091 von Shatoi am 06.11.05 11:32:40[/posting]Keiner sollte sich in Sachen Geld von jemand Anderem abhängig machen. Und sei es nur durch Beeinflussung über Informationen, Prognosen etc.
Das ist nunmal so, dass prinzipiell nicht aus Nächstenliebe gehandelt wird, sondern um den eigenen Nutzen, zumindest anteilig, zu maximieren.
Aber wenn sich ein paar Leute finden, die ja gewissermaßen im gleichen Boot sitzen kann doch jeder davon profitieren.
Natürlich ist auch viel Schrott/Witziges/Uninteressantes dabei. Aber das macht die Sache hier ja auch erträglich, oder ?
Tipp: Richtige Pusher erkennst Du leicht an ihren 50000%-in-einer-Woche-Versprechungen.
Sowas habe ich hier bisher noch nicht gefunden.
 
aus der Diskussion: boom zum weihnachtsgeschäft?
Autor (Datum des Eintrages): mclaan  (06.11.05 11:59:34)
Beitrag: 24 von 40 (ID:18621357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE