Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erstaunt musste ich mich gestern mit vergammelten Sitzmöbeln aus dem Keller, zwischen unzähligen nach Fahrrädern und Fernsehern fragenden Polen bis zum Abstellplatz durchkämpfen. Autofahren ist richtig schwierig geworden, denn wegen der vielen Transporter deren Fahrer nur Augen für die Müllhaufen am Strassenrand haben bleibt nur noch voraussichtiges Bremsen. Mein Nachbar hat heute was rausgestellt, das den Teerboden noch nicht mal richtig erreichen konnte, so schnell bremste einer der unentwegt Kreisenden ``Geier´´ und zerrte das gute Stück sofort in seinen Wagen.

Ich hab bestimmt nichts dagegen, wenn sich jemand was mitnimmt und es weiter nutz, aber so was wie heuer hab ich noch nicht gesehen. Die Strassen werden sofort leergeklaubt. Nichts steht länger als 30 Minuten!

Nun frage ich mich, ist die Not so gross, oder (wie es mir scheint), ist das ein regelrechtes Gewerbe?
 
aus der Diskussion: Sperrmüll, was geht da ab?
Autor (Datum des Eintrages): cu@dausend  (06.11.05 17:00:53)
Beitrag: 1 von 19 (ID:18623409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE