Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.623.504 von investi007 am 06.11.05 17:35:27[/posting]denke das wirst du nicht bereuhen!sigm ist meine zweitgrößte position hinter viropharma!ab märz sind die shares von sigm steuerfrei...habe aber vor deutlich länger zu halten!wenn sich alles so entwickelt wie ich es erwarte (mein eindruck zu sigm hat sich in den vergangenen monaten durch viele kleine eindrücke zum thema sigma design/der angepeilten märkte entwickelt) wird sigm in den nächsten monaten ein top-performer!bleibt nur zu hoffen das die company nicht übernommen wird - denn so würde nur ein kleiner teil des gesamten potentials abgeschöpft!ist natürlich alles nur meine meinung...;)

greez
 
aus der Diskussion: SigmaDesign - kurz vor break des ATH
Autor (Datum des Eintrages): amorphis  (06.11.05 18:29:04)
Beitrag: 562 von 4,073 (ID:18624201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE