Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gold Point hat in Canada noch einen fulminaten Enspurt auf 1,80 Can.Dollar hingelegt.
Hintergrund war eine Meldung, die in Deuchland keine Berücksichtigung finden konnte. Das bedeutet, das man morgenfrüh wohl nicht mehr unter 1,45 € reinkommen wird.

Da Gold Point in Canada auf Tageshoch geschlossen hat und die Aktie nach der Empfehlung stärker im Rampenlicht stehen dürfte sollte man sich überlegen wann man einsteigt.
Rücksetzer wird es geben aber wann und auf welcher Kursbasis bleibt abzuwarten.

Mein Tipp für morgen mindestens 1,50 € bis zur Eröffnung in Canada. Und da werde ich nicht verkaufen, da bisher nur wenige von dieser Aktie wissen, selbst Comdirect, WO und wie sie alle heißen haben noch Probleme die Börsenplätze anzuzeigen. Und unter otcbb.com brauch man ebenfalls nicht zu schauen, da finden keine Umsätze statt.

Aber das wird sich wohl sehr bald ändern!
 
aus der Diskussion: Neue Bullvestor Rakete - besser als Energulf !?!
Autor (Datum des Eintrages): Profitcenter  (06.11.05 18:41:53)
Beitrag: 20 von 47 (ID:18624288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE