Fenster schließen  |  Fenster drucken

#das ist volle Realität!!!:laugh:


Auf einer Radtour ist mir der Schlauch geplatzt...In einer Ortschaft war Sperrmüll und was für einer:eek: Ich in einer schmalen Strasse vor eine Hofeinfahrt gestellt, an der normalerweise bei Gegenverkehr zwei Autos aneinander vorbeifahren können, Fahrrad auf den Kopf gedreht und Reifen demontiert:D...
Und dann kamen sie auch gleich, zwei polnische Lieferwagen:laugh:... Wie zwei Stiere gegenüberstehend versuchte der eine inne Parklücke reinzuschwenken, kam aber nicht weit rein, wegen mir:D...Die Gesichtsausdrücke waren eindeutig ...die rangierten und rangierten und wurden dabei immer nervöser...und agressiver und zappelten wild mit ihren Handen und Köpfe streckten sie aus den Fenster um zu gucken wie sie nur in die Lücke kommen . Natürlich waren die Jungs auf der Jagd nach den besten Stücken, immer in Angst, ihn könnte ein dicker Brocken die Konkurrenz vor der Nase wechschnappen.
Na gut, als die Gesten eindeutiger wurden und sie sie mir immer näher kamen, mit aufheulendem Motor, habe ich mein Zängchen genommen und mein Rad auf den Bürgersteig gestellt...Die waren danach nass geschwitzt:laugh:

:cool:
 
aus der Diskussion: Sperrmüll, was geht da ab?
Autor (Datum des Eintrages): goodbuy2003  (06.11.05 18:44:50)
Beitrag: 3 von 19 (ID:18624301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE