Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.624.099 von Durchschnitt am 06.11.05 18:21:37[/posting]dass man in den USA in Gewahrsam genommen und mit der nächsten Maschine zurückgeschickt wird, passiert auch heute schon!

Die US-Fluggesellschaften transportieren irgendwann mal keine Passagiere mehr, weil jeder ein Terrorist sein könnte. Eine US-Ordensschwester stand auf der Liste, Kennedy stand auf der Liste und ein weltbekannter Sänger - die von den Fluggesellschaften verweigert wurden. In einem Fall landete das Passagierflugzeug auf einen US-Army-Flugplatz wegen extremer Gefährdung - ich glaube, es handelte sich damals um Kennedy :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: In BILD : 38 Mrd. € durch Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (06.11.05 19:27:10)
Beitrag: 31 von 167 (ID:18624645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE