Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

Leute wir sollten aufhören mit dem Schönwettermachen!

Linuxuser der sogennate Doppelboden, auf den ich auch noch hoffe wird gerade ganz stark getestet!
Momentan:

BID
7.20 EUR
ASK
7.47 EUR

Wenn das so bleibt, sieht es sehr sehr ernst aus. Alle scheinen sich Sorgen zu machen, nur das Unternehmen selbst nicht, es schweigt und schweigt. Und noch etwas. Von dieser IAM solltet ihr euch nicht zu viel versprechen. Interressant wären nur Neuigkeiten oder neue Zahlen für den Aktienkurs, da aber beides noch länger auf sich warten lassen könnte, ist eine Korrektur immer wahrscheinlicher. Und kommt jetzt ja nicht mir fundamentalen Argumenten, momentan zählt nur die Psyche der Anläger und die ist schlecht! Ich kann es nur immer wieder wiederholen, setzt das Unternehmen gemeinsam unter Druck. Sammelt euch und fahrt zu 20 oder 30 zur IAM und stellt das Unternehmen in dieser Öffentlichkeit zur Rede. Anders werdet ihr keine Chance haben. Ich habe bis heute viel zu viel auf die fundamentale Seite gesetzt und die Psyche absolut außer Acht gelassen. Die Strafe ist ein hoher Kursverlust!
Das Unternehmen interesiert sich für die Anleger nicht. Sonst hätten schon einige Analysen richtiggestellt werden müßen, unbeantwortete E-Mails beantwortet werden müssen und die Öffentlichkeitsarbeit massiv verstärkt werden müssen. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir diskutieren hier am Board und schauen Ohnmächtig zu wie eines der Wachstumsstärksten Unternehmen am Neuen Markt einen der schlechtesten Kursverläufe bei solch guten zahlen hinlegt. Das ist auch ein Rekord, den andere Unternehmen erst mal schlagen müssen. Selbst Kinowelt, die ja schon seit einiger Zeit in der Krise steckt hält sich noch viel besser!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): Wahrheitsfinder  (18.09.00 20:31:16)
Beitrag: 11 von 27 (ID:1862557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online