Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.626.130 von Aldy am 06.11.05 23:49:22[/posting]Mir war schon bewußt, daß du weißt, wer der Staat eigentlich ist.

Mir ging es auch darum, aufgrund dieses Ereignisses weniger die Telekom anzugreifen, als vielmehr den Staat selbst. Uns also.

Wenn wir so blöde sind, zuzulassen, daß es immer mehr Beamte sind, dann dresch ich doch nicht auf den ein, der meine Dummheit ausnutzt, sondern ich versuche meinen Fehler zu korrigieren. Und genau das ist es, was jetzt angegangen werden sollte. Imgrunde kann man den Fall auch als eine Art Segen ansehen. Nämlich als Auslöser dafür das bestehende System endlich mal zu ändern. Aber dazu fehlt vielen offnbar die Intelligenz als auch der Wille.
 
aus der Diskussion: Staat muss für Stellenabbau bei Telekom bezahlen
Autor (Datum des Eintrages): Antifor  (06.11.05 23:56:03)
Beitrag: 9 von 11 (ID:18626157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE