Fenster schließen  |  Fenster drucken

seh ich auch so denali.es gibt in frankreich nicht mehr.die migranten wissen das ihre kollegen in nordafrika noch weniger haben.

was deutschland tun muss ist die sozialleistungen zu senken für alle,und dann endlich haben wir herrliche verhältnisse wie in den usa: geld gibts nur für arbeit,und zwar für jeden der hart arbeitet.
kommentare wie in deutschen medien,wo das konto der eltern angeblich wichtiger ist als ihre einstellung sind lächerlich.mit eltern die sozialhilfe beziehen kann man in den usa noch viel weniger werden,und die einstellung macht es .man sollte die eltern zum arbeiten zwingen und schon lernen auch die kinder was wirklich wichtig ist.
wenn jedoch gesehen wird,das sich arbeit nicht lohnt,produziert man sozialhilfeempfänger.


wenn die franzosen wirklich die täter hinter schloss und riegel bringen,mach ich mal wieder urlaub dort.mein respekt für die franzosen,mir war gar nicht bewusst,wie preiswert deren migration eigentlich ist :)
 
aus der Diskussion: Warum setzt Frankreich seine Armee nicht ein?
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (07.11.05 15:53:38)
Beitrag: 19 von 20 (ID:18635000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE