Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.634.923 von Prof_B am 07.11.05 15:50:15[/posting]Mich ärgert nur, dass ich am Freitag ordentlich nachgekauft habe wie der Kurs so unter die Räder gekommen ist. Als ich dann später die Ankündigung gelesen habe, dass Otte raus ist bin ich auch wieder ausgestiegen. Denn solche Aktionen ziehen erstmal mächtig am Kurs, vorallem bei solchen Nebenwerten. Hatte demnach gehofft am Montag beim Ausverkauf der Lemminge wieder billig reinzukommen. Aus diesem Grund bin ich natürlich besonders sauer auf Ottes Spielchen. Aber ich habe ja noch welche von 1,18 Euro :D

Grüße
Johannes
 
aus der Diskussion: Sparta AG - Die Riesenchance !
Autor (Datum des Eintrages): dg6nds  (07.11.05 17:36:56)
Beitrag: 594 von 1,008 (ID:18636592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE