Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das war zu spät mit den 2%, zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr unentschlossen. Außerdem meintest du, ich sollte nur 2% vom Depot in spekulative Aktien anlegen und das ging mir dann ohnehin zu weit. Aber wie gesagt - wenn ich jetzt keine Metabox mehr hätte, dann würde es mir nicht so viel Spaß machen, die Diskussion dazu zu beobachten.

Du hättest glaube ich ohnehin auf Metabox umsatteln oder eben damals nicht verkaufen und einen neuen Klassifizierungsthread dort starten sollen. Hier ist eh nichts mehr los und dort hättest du dich richtig schön austoben können.

Wie du aber so treffend bemerkt hast, könnte man es mit etwas (oder viel?) Glück auch "zu etwas bringen", wenn man in der derzeitigen Lage seriös-optimistische OTI-GO-Threads starten würde. Wäre doch mal was Neues, keine Lust?

Gruß
Tscheche
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (19.09.00 02:11:48)
Beitrag: 20 von 725 (ID:1864900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE