Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Heinz15.
Oft sind wir gegensätzlicher Meinung, und häufiger kommt es vor, das Du unsachlich wirst.
Nun hast Du einen völlig zutreffende Feststellung von Dir gegeben, der ich uneingeschränkt
zustimmen und unterschreiben kann. Sehr gut, mach weiter so in diesem Stil!!!

an ALLE.
Über die dämlich PR Abteilung ärgern sich wohl fast alle von uns. Einige, wie auch ich, haben dbzgl. AM angeschrieben und unseren Ärger und Enttäuschung mitgeteilt, dennoch hat sich wenig getan seither.
man kann vom Managment überzeugt sein, aber bzgl. der PR-Arbeit zeigt auch der Vorstand Schwächen, sonst hätten sie den verantwortlichen Mitarbeitern schon kräftig Beine gemacht!!!
Als optimistisch denkender Mensch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das Am hier noch dazulernt und entsprechende Maßnahmen treffen wird um eine optimale Öffentlichkeitsarbeit zu gewährleisten!
Auf einen erfolgreichen Kurs
Gruß Utamaus
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): utamaus  (19.09.00 08:56:17)
Beitrag: 18 von 27 (ID:1865444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online