Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.642.428 von ConnorMcLoud am 07.11.05 23:12:10[/posting]Warum kriechst du nicht wieder in deine kaledonische Bergwelt. ?

Es ändert sich bei deinen Postings sowieso nicht. Du redest von Nullnummern usw. Das sind keine Argumente. Das ist simple Polemik. Wenn du schon was gegen Kirchhoffs Modell zu sagen hast. Dann bring Argumente.

Nur zu sagen: "Das ist scheiße" weil es aus einer politschen Ecke kommt, die man einfach, schon aus Prinzip, nicht mag, und die nicht recht haben darf, ist einfach nur billig.

Kirchhof wollte zwar bei allen Steuern senken.

Er wollte aber auch die Schlupflöcher schließen. Und das hätte die reichen (erstmal) mehr belastet, als die armen. Aber da das von einem Konserativen kommt, kann es ja nicht in Ordnung sein..
 
aus der Diskussion: In BILD : 38 Mrd. € durch Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (08.11.05 08:54:10)
Beitrag: 100 von 167 (ID:18666368)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE