Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.671.276 von Antifor am 08.11.05 13:57:03[/posting]antifor,

Du mußt Dir nur merken, daß es irritierend ist, wenn Du Dich auf einen Beitrag beziehst, diesem aber einen anderen Poster zuordnest.

Ich erkenne ja, daß Du die prinzipiellen Nachteile eines solchen Vorgehens nicht auf die Reihe bekommst. Daß Du glaubst, Dich anstelle dessen in persönliche Schmähungen stürzen zu sollen, oder sonstwelche irritierenden Bekenntnisse verlauten zu lassen, wie beispielsweise, daß Dich so etwas nicht interessiert.

Das läßt nicht nur Rückschlüsse auf Deine eigenen postings zu.

Fakt ist- und jetzt lies dies bitte, udn versuche, dies auch zu verstehen, daß es irritierend ist, wenn Du in einem thread einen user ansprichst, der sich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hast.

Weil Du ihn mit einem anderen User verwechselt hast.

Das ist keineswegs nur irritierend für die beiden fälschlicherweise von Dir vertauschten Betroffenen, denn die wissen ja, daß es ssich um eine Verwechselung von Dir handeln dürfte.

Es ist vor allem irritierend für Deine ! Leserschaft, die sich plötzlich mit Antworten von usern konfrontiert sieht, deren Beiträge sie nicht erinnern können, und auch nicht finden können. Weil es diese Beiträge nicht gibt.

Daher ist es sinnvoll, korrekte Zuweisungen vorzunehmen, und weniger sinnvoll, sich wie Du zu äußern, wonach Dir das egal ist.

Auch wenn ich nun verstanden habe, daß selbet ein so simpler Zusammenhang offenbar Schwierigkeiten bereitet, es ist besser, Du würdest Dich dazu durchringen können, hier die Sorgfalt walten zu lassen, die Du offenbar anderen glaubst nahelegen zu müssen.

Weil Du Dich so schwer tust, ich rede von Deiner Empfehlung in Deinem Beitrag #23

Ich fühle mich also von Dir nicht "ans Bein gepinkelt". Das schaffst du nicht, der Strahl reicht nicht. Du versuchst das zwar, aber Du solltest gelegentlich Deine eigene Hose prüfen. Die riecht mittlerweile bereits durch den PC.

Du solltest Dich prinzipiell zum Pinkeln hinsetzen, Antifor.
 
aus der Diskussion: SPD: Denn sie wissen nicht, was sie tun
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (08.11.05 15:15:14)
Beitrag: 29 von 35 (ID:18672370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE