Fenster schließen  |  Fenster drucken

Möchte noch hinzufügen, warum ich dich für besonders geeignet halte, getreu deiner eigenen Einsicht: "wer sich jetzt profiliert, könnte im herbst als top-pusher durchkommen" eine Zweitkarriere zu starten.

Du bist nicht nur "bullish" (siehe Posting vom 14.9.: "wenn oti irgendwann (bald) über 16 steht") sondern dir gibt auch wie keinem anderen der Kursverlauf in der Vergangenheit recht. Schließlich warst es du, der ProMailer schon vor Monaten geraten hatte, einen Teil wieder zu verkaufen und im September für 13€ wieder zuzukaufen. Jetzt haben wir September und der Kurs ist bei 13. Bring das mal im Eröffnungsposting unter zu deinem neuen Thread: "OTI - jetzt kann es endlich losgehen" oder so ähnlich...

Gruß
Tscheche
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (19.09.00 15:31:44)
Beitrag: 22 von 725 (ID:1868911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE