Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guckt mal - das posting von Tillex vom 16.2. an , da war er noch ganz anders drauf-

ist schon manchmal hart, was die Börse aus uns macht .
Komm Tillex - Du kannst auch anders - das hast Du uns oft genug bewiesen- wir sollten uns nicht unterkriegen lassen - positiv denken - das glas ist halb voll- nicht halb leer und bei UPGD sind wir auf halben Wegen zu Outperformer und nicht zum Totalverlust.

gruß Amada



von tillex 16.02.00 08:51:33
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 473319
Doch, doch, wir sind noch am Leben, keine Sorge....
Dieser institutionelle Bash war für mich sonnenklar, ich konnte mich köstlich über die Panikreaktionen amüsieren (Verzeihung für die Bösartigkeit ), wenn er auch vorübergehend das Depot wackeln läßt, aber wozu sonst der Börsenspaß?
Ich bin seit November 99 in Upgrade drin bei 4,0 und 4,40 und 28,50 Nachkäufe getätigt, mein Kumpel Cyberedge schon seit April 99. Wir beiden werde sicher auf der CeBit sein und bei Emprise vorbeigucken.
Zu mir: Heiße Matthias, bin 27, unverheiratet, Studentekopp, Diplomsemester Wirtschaftswiss. Thema "Rolle des Wissensmanagements bei internationalen Firmenakquisitionen", vielleicht sollte man Upgrade und die Töchterchen mal anführen, hehehe!
Mit großem Interesse verfolge ich dieses Board und bekomme auch internationale upgd-Kontakte, die ein Treffen irgendwo auf dem Globus planen, wenn die Aktie xy erreicht hat. 120? 292? Die können sich noch nicht einigen... Mallorca hat vielen gefallen, spanisches Festland ist auch nicht zu verachten, Seattle ist zu verregnet...
Also: dranbleiben!
Gruß
Matze
 
aus der Diskussion: Upgrade - 61. Forum
Autor (Datum des Eintrages): amada  (20.09.00 00:51:55)
Beitrag: 49 von 107 (ID:1874003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE