Fenster schließen  |  Fenster drucken

Welche Bilanzmanipulation ?.Nur weil ein Brocker gesagt hat da stimmt
etwas nicht, schreit jeder Manipulation und keiner weiß um was es geht.Da bei Hunzinger fast nur Leute mit Namen sitzen und die ihren
Ruf nicht verlieren wollen.Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das hier eine Bilanzmanipulation vorliegt.



Was ist daran beunrügent wenn auch andere Großinvestoren Aktien
abgeben.Ja was meinst Du denn für welchen Kurs Hunzinger seine Aktien abgiebt.Also meiner Meinung nach für 7-8 Euro pro Aktie.

Wenn Bell Pottinger für 7-8 Euro Aktien kauft bei Hunzinger und der Kurs steht an der Börse 6 Euro.Na dann würde jede Firma sich noch einen Packet Aktien an der Börse kaufen biß der Kurs auf 7-8 Euro
steht.


Wenn Bell Pottinger bei Hunzinger einsteigen sollte, kannst Du dich auf steigende Kurse freuen.
 
aus der Diskussion: Hunzinger Info jetzt ein guter Kauf
Autor (Datum des Eintrages): rennfahrer  (20.09.00 03:43:01)
Beitrag: 23 von 32 (ID:1874222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE