Fenster schließen  |  Fenster drucken

Denn die meisten Leute haben Angst vor dem Internet und dieser "modernen" Technologie.

Warum?! Ganz einfach, weil sie es noch nicht kennen und nicht damit umzugehen wissen.

Nur wer ihnen diese Angst nimmt, indem man ihnen zeigt, wie einfach man seinen persönlichen Nutzen daraus zieht, wird auch entsprechend neue Kunden an Land ziehen können.

Gruss,

CB......der vor einigen Jahren auch noch "Angst" (oder Ablehnung) gegenüber PC`s und all den anderen Sachen hatte!!!!

P.S. Wenn man aber erst seinen persönlichen Einstieg geschaft hat, dann findet man täglich mehr Anwendungen, um diese auch zu nutzen.

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 85
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (20.09.00 07:00:26)
Beitrag: 38 von 167 (ID:1874292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE