Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja, ja

wallstreet ...

hab bei Finanztreff 15 Minuten später in besserer Übersicht, nicht mit der blöden Stundenzeit, immer die genaue Stückzahl der Aktien ( Umsatz ) vorher dann mit Times Sales
Schön auch die Kurshistorie mit Gesamttagesumsätzen, immer so 25 Tage lang.

Abgesehn davon geht doch nichts über (als Servive meiner Bank und als normaler Kunde mit Depot ) Realtime - Kurse

Mann war das früher einfach - hat man geguckt, was morgends bei L&S lief,nach Ad hocs, war dann als erster beim normalen Handel dabei und ruckzuck hatte mann ein wenig Geld in der Tasche, selten mal ein Fehlkauf
 
aus der Diskussion: IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Autor (Datum des Eintrages): madtom  (10.11.05 21:17:05)
Beitrag: 60 von 2,938 (ID:18745384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE