Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lewinsky :( oder besser PD ???
Ich habe nicht behauptet, dass ich hier glänzende Analysen erstelle, sondern dass sich jeder hier bemühen sollte, das Board mit Informationen zu versorgen und das tue ich sooft ich kann.
Von Deiner Seite kommen leider nur geistlose und dumme Kommentare, die beweisen, dass Du 1. von der Börse nichts verstehst 2. Die UC-Technologie nicht kennst und nicht begreifen könntest und 3.4.5.6.
Es lohnt nicht, noch mehr zu Dir zu schreiben.
Nimm den Profi :laugh: Tillex gleich mit in Dein Idiotenboard, sein
Know How :laugh: wird dort sicher willkommen sein. Hier beeindruckt er niemanden mehr.
Da ihr Euch sowieso ID´s beschafft, wie Sand am Meer, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er dort schon unter anderen Namen seinem naiven kindlichen Drang nachgibt. Als Profi :laugh: hat er sich sicher eine 2t-ID programmiert :laugh: :laugh: :laugh:

KH :cool:
 
aus der Diskussion: Upgrade - 61. Forum
Autor (Datum des Eintrages): Kampfhamster  (20.09.00 08:43:51)
Beitrag: 52 von 107 (ID:1874565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE