Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob man sein SL hier postet oder nicht ist egal, die Profis können auch das Orderbuch in Frankfurt einsehen.

Zum Investor, der kann auch im Doppel agieren. Ein guter Freund kauft vorher kräftig co don Aktien, er selbst tritt dann als Investor auf und puscht damit den Kurs nach oben, während der gute Freund bei steigenden Kursen kräftig ablädt. Anschließend, wenn Gras über die Sache gewachsen ist wird brüderlich geteilt. Das kann kein Mensch jemals nachweisen.
Wenn man will kann man so auch noch doppelt abräumen, bevor dieser Investor endgültig absagt werden noch mal ordentlich Shortpositionen aufgebaut.
Ein Abspringen des Investors bedeute nach aktuellem Wissensstand definitiv den Konkurs von co don.
Ein Eldorado für jeden Shorti.

Zum Gesamtmarkt hier ein Beitrag von mir im Chartforum

Thread 983749

SIG
 
aus der Diskussion: Dax
Autor (Datum des Eintrages): Sig  (11.11.05 11:57:36)
Beitrag: 523 von 2,224 (ID:18753263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE