Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier eine Meldung, die älter ist....wegen der Anfrage bzgl. Siemens :


Der Vorstand der C.Com AG, Herr Sondermann teilte uns mit, daß in den letzten Tagen weitere Weichen für ein noch erfolgreicheres 2. Halbjahr gestellt worden sind: Am 23.07.2000 wurde in Dubai die C.Com Middle East and Asia LLC gegründet. Gesellschafter sind die C.Com AG und Scheich Salem ben Raschid Al Owais (die Familie hält größere Anteile an der National Bank of Dubai sowie der dortigen Telekom ETISALAT)

+++ C.Com hat zwei Verkaufsleiter für die Vermarktung über Siemens eingestellt. Beide verfügen über umfangreiche Führungserfahrung im Videokonferenzsektor. Damit soll der geplante Jahresumsatz deutlich übertroffen werden.


+++ C.Com führt derzeit Kooperationsgespräche mit strategischen Partnern, mit dem Ziel die Marktführerschaft zu erreichen. +++ Nahezu 90% der Aktien sind bereits gezeichnet. Die eingetretene leichte Verzögerung der Platzierung hat vermutlich ihre Begründung in der unglücklichen Darstellung der 3,5€ Tranche für strategische Investoren mit Zusatznutzen für die C.Com AG, in die aaFortuna Aktionäre gehofft haben aufgenommen zu werden. In Anbetracht der hervorragenden Aussichten sieht der Vorstand der C.Com AG die Aktie zu 7€ noch sehr günstig bewertet. +++ Derzeit finden bereits Gespräche über den avisierten Börsengang innerhalb der nächsten 12 Monate statt. Ein vorbörslicher Handel bei der Valora Effecten Handel AG soll bis dahin eine Handelbarkeit sicherstellen.


Grüße AL
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): :-)))  (20.09.00 11:31:54)
Beitrag: 89 von 94 (ID:1876173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE